PRODUCT

Wiederverwendbare Masken

Unsere wissenschaftlichen Berater haben uns bei der Passform der Masken beraten.
Unsere Designer haben die positiven, vertrauenserweckenden Print entworfen.

Our scientific advisors developed the structure of the BOE mask. Our designers give you positive, stigma-reducing prints.

    Wiederverwendbare Jutebeutel/ Einkaufstaschen

    reusable tote bag wholesale
    cotton tote bags
    canvas shopping bag wholesale

    Unser Ziel ist es, Produkte zu entwerfen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch praktisch und wiederverwendbar sind. Hier finden Sie Inspiration von unseren ikonischen Moodboards.

    Wenn Sie Kunde sind, stöbern Sie durch unser Sortiment, um unsere neuesten Produkte zu entwecken. Dennoch möchten wir Sie ebenfalls dazu animieren, zuerst das zu benutzen, was Sie bereits haben, und nur neue Produkte zu erwerben, wenn Sie diese auch wirklich benötigen oder verschenken möchten.

    Wenn Sie eine Marke oder ein Unternehemen und auf der Suche nach indvidualisierten Produkten für den Großhandel sind, arbeiten wir gerne mit Ihnen mithilfe unseres Partnerherstellers Supreme Creations zusammen. Schreiben Sie uns über Ihr Produkt an [email protected] oder sprechen Sie direkt mit dem Team von SC (www.supreme-creations.co.uk)

    Umweltfreundliche Verpackungen für Online Businesses

    Wenn Sie auf der Suche nach wiederverwendbaren und nachhaltigen Verpackungsmöglichkeiten sind, ist bereits der erste Schritt getan. Laut WRAP (Waste Recycling Action Programme UK) wird ca. 40% allen Plastiks für Verpackungen verwenden und nur Großbrittannien allein produziert etwa 2,4 Millionen Tonnen an Plastikmüll pro Jahr. Davon stamen ca. 1,7 Millionen Tonnen von Haushalten.

    Wir bieten eine Vielzahl an Stoffoptionen wie Kordelzugbeutel, Staubbeutel, Mäppchen und ähnliches an, wodurch Sie Einwegplastik ersetzen können.

    Hier sehen Sie ein kurzes Video, das Ihnen unsere Produkte genauer erklärt. Weiter Infos und Ratschläge erhälten Sie von unserem Herstellen. Schreiben Sie uns Ihr Projekt an [email protected] oder sprechen Sie direkt mit dem Supreme Creations Team (www.supreme-creations.co.uk)

PRODUCT

Reusable Face Mask

Our scientific advisors developed the structure of the BOE mask.
Our designers give you positive, stigma-reducing prints.

Our scientific advisors developed the structure of the BOE mask. Our designers give you positive, stigma-reducing prints.

Reusable Tote Bags/ Shopping Bags

Our aim is to make products which are well designed, useful and reusable. Here is some inspiration for you from our signature moodboards.

If you are a consumer, head over to our shop to see our latest items. We encourage you to first reuse whatever you have already and only purchase items that are of real need to you or for anyone you might be gifting to.

If you are a brand or a business, and you want specific branded items, then we will work with you through our partner factory Supreme Creations on mass production. Do email your brief at [email protected] or speak to one of the SC team (www.supreme-creations.co.uk)

Eco packaging for Online Businesses

If you are looking to switch to more reusable and sustainable packaging options for your business, then THAT IS GREAT. According to WRAP (Waste Recycling Action Programme UK) Around 40% of plastic is used in packaging and the UK generates around 2.4 million tonnes per year of packaging waste. Of this, around 1.7 million tonnes is from households.

We have a variety of options to cut out single-use plastic through our fabric options such as drawstring bags, duster bags, zip pouches, and fabric wraps.

Here is a short video to explain more and for more product advice our manufacturing partner will be there to support on questions. Do email your brief at [email protected] or speak to one of the SC team (www.supreme-creations.co.uk)